Wie werden wohl die ,,einfachen Leute" über die Aristokraten gedacht haben?

1 Antwort

Entweder sie sie komplett gehasst, da sie es unfair fanden das die so reich sind, aber ich denke eher das die Kirche sie dazu gebracht hat, sich als niedringerrangig anzusehen, im Gegensatz zum Adel. Ich find das Bild beschreibt das ziemlich gut:

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/a0OuRIQJdRGY67mPd5IZk5AFide3jNIyQRxyUYWy2vqWT2dXEEtowYN7pUbqLMvebS3JvGBdX5NUUUhyL7ByEKEAy2BV4RHp2T_PZ3FQCoL4cTbS3iG2LnGDpbhXcKHr61jI_eUu7Eh29EzxHfHLBizZqLO-eIj7GXzMTBr7_3K1xbaUpMTf