Wie werden Themen erstellt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei schon gestellten Fragen kannst du und auch fremde Nutzer ab Level 5 beliebig tag‘s ergänzen solange diese nicht gesperrt sind oder Sonderzeichen enthalten.

Wenn diese tag‘s dann häufig bei Fragen verwendet werden kann man sie schon beim stellen der Frage einfügen, auf seiner Startseite abonnieren oder zu Themenwelten zuordnen lassen.

https://www.gutefrage.net/beliebte_tags

tag‘s die in kurzer Zeit extrem häufig verwendet werden könnten übrigens auch automatisch temporär gesperrt werden ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Jeder kann bei erstellten Fragen ganz einfach neue hinzufügen und diese werden dann gelistet

ABER

Manche werden auch wieder gelöscht! Nicht alle werden akzeptiert

Mit lieben grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst neue Themen "Tags" hinzufügen, wenn Du eine passende Ergänzung weisst, die den Usern ermöglicht, schneller und mehr Auskunft auf seine Frage zu bekommen.

Dabei ist zu beachten, dass eher spezifische Themen, die zur Frage passen eigegeben werden sollten.

Die vorgeschlagenen Themen " Mädchen, Jungs, Männer, Frauen" haben nicht immer mit dem Fragekern etwas zu tun, deshalb ist es hilfreich, ob das Thema beispielsweise zu Gesundheit, Psychologie, gesunder Ernährung, Haarpflege, Tod, Alltag, Verhalten, Gefühle und solchen spezifischen Punkten einzuordnen ist.

Viel Erfolg.

Diese Themen kannst Du eingeben:

https://www.gutefrage.net/beliebte_tags

Diee Tags verbessern dann die Frage und helfen dem Fragesteller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung