Expertenthemen auf Startseite filtern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst dir nur alle oder keine CE-Themen anzeigen lassen.

Bild zum Beitrag

Im Zweifel musst du eben alle ausblenden und die Themen noch einmal manuell zu deiner persönlichen Startseite hinzufügen, damit du nur die angezeigt bekommst, zu denen du auch tatsächlich alle Fragen sehen möchtest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
 - (gutefrage.net, Filter, Community-Experte)

DeadlyDalek
Beitragsersteller

Schade. Ich hatte mit den Themen-Tags bisher ein paar Schwierigkeiten gehabt, weil nicht alle Fragen zu einem Tag angezeigt wurden, was sich mit dem Expertenthemen Filter dann geändert hat.

ZB habe ich keine Fragen mit dem Tag „luzides Träumen“ bekommen, wenn diese in der Kategorie „Persönliches & Alltägliches“ oder „Spirituelles & Mythologie“ waren. Muss man das vielleicht irgendwo einstellen, in welchen Bereichen Fragen mit den Tags angezeigt werden?

Weil wenn es da noch Einstellungen gibt, werde ich es wie von dir vorgeschlagen handhaben.

ruhrgur  28.11.2023, 15:53
@DeadlyDalek

Ja, das kannst (und musst) du einstellen; standardmäßig werden dir nur Fragen aus Themenwelten angezeigt, bei denen das Thema als häufiges Thema eingetragen ist.

https://i.ibb.co/s6s8dSh/screen.png

Drei-Punkte-Menü > Interessen verwalten > Interesse bearbeiten (Stiftsymbol neben einem Thema) > Themenwelten > Weitere Themenwelten (Schalter aktivieren)

DeadlyDalek
Beitragsersteller
@ruhrgur

Super, vielen lieben Dank! Das vereinfacht so einiges :)

Nein das geht nicht. Nur wenn man CM-Experte ist, schaltet man einen Bereigh frei, welcher mit einem 🌟 gekennzeichnet ist. Dort sind dann die Expertenthemen für den Expertentitel.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Deine Expertenthemen sind in nur einem Begriff gestellt.

Deswegen ist es auf Deiner Startseite so, dass nur alle oder keine Expertenthemen angezeigt werden. Bestimmte Themen kannst Du davon nicht " ausblenden ".

Höchstens kannst Du aber diese Themen ausblenden und davon kannst Du wieder Themen auf Deiner Startseite hinfügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte