Wie werden sehr hohe Kaufpreise bezahlt?

2 Antworten

Bar natürlich nicht.

Bei der Uhr wäre eine Kartenzahlung denkbar, Häuser werden per Überweisung bezahlt, das läuft über den Notar.

maribi  10.08.2024, 16:42

Dann aber erstmal eine Karte haben, dessen Kredit- und/oder Tageslimit einen 100k Kauf zulassen :D

LottoOtto99  10.08.2024, 21:33
@maribi

Leute die solche Käufe machen bekommen das, das ist ja der Traum jedes Kartenanbieters.

überweisung geht.

mit einer unlimitierten karte geht auch kartenzahlung. dauert aber etwas, bis der transfer gemacht und der betrag gutgeschrieben wird.

LottoOtto99  10.08.2024, 21:34

Was soll da dauern? Wenn der Kartenanbieter die Transaktion durchlässt, geht das sofort. Ansonsten wird abgelehnt - auch sofort.