Überweisung über Xoom/PayPal?

3 Antworten

Kann ich über Xoom auch ganz normal mit meinem PayPal Konto bezahlen?

Dein Paypal-Konto, garantiert nicht das "Deiner Eltern".

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

Oder halt "Deine Eltern" ;-)

Sören Stabenow  12.06.2020, 11:56

Zumal das erstellen eines PayPal Konto FÜR Minderjährige genauso verboten ist. ^.^

NoName08154711  12.06.2020, 12:10
@Sören Stabenow

Ich weiß.

Und ich gehe davon aus, dass genau das hier der Fall ist und wieder mal die Eltern vorgeschoben werden.

Die Frage ist eher: Wieso hast du als Minderjähriger ein PayPal Konto?

Paypal ist ab 18J - ohne Ausnahme!

Minderjährige dürfen Paypal NICHT benitzen - egal wem der Account gehört!