Wie werden jungs traurig was verletzt sie?

6 Antworten

Die Wahrheit tut immer weh. Schildere ihm deine Sicht, bezüglich seines Verhaltens oder seiner Worte, die dich so verletzt haben.

hayalis
Beitragsersteller

Mit ihn kann man nicht reden

Hormonrausch  09.02.2017, 17:29
@hayalis

Hab nur versucht deine Frage zu beantworten. Wenn es nach mir geht, würde ich dir raten dich in Zukunft von solchen Menschen einfach fern zu halten die dir nicht gut tun. Vergeben und vergessen :-)

Stell ihn vor seinen Freunden bloß. Aus meinen Erfahrungen schmerzt es ihn am meisten wenn die besten Kumpels dabei sind. Meistens wird er danach noch von ihnen ausgelacht oder immer wieder damit aufgezogen.

hayalis
Beitragsersteller

Aber mit was kann ich ihn den bloßstellen?

der2000erTyp  09.02.2017, 17:16
@hayalis

Wenn du ihn gut gedisst hast, vor seinen Freunden, blamiert er sich richtig "weil er von einem Mädchen fertig gemacht wurde".

Wie ein vernünftiger Mensch mit ihm reden. Wahrscheinlich weiß er gar nicht wie sehr er dich verletzt hat, er weiß schließlich nicht wie du es, was auch immer getan hat empfindet.
Mit freundlichen Grüßen Lovis

hayalis
Beitragsersteller

Er weiß es. Das ist ja das schlimme.reden bringt nichts

Es verletzt die Jungens, wenn Du ihnen das kühle Bier aus dem Kühlschrank versteckst!

Ich verstehe deinen Zorn, aber Rache ist ein schlechter Ratgeber.

Bedenke bitte, dass sich das möglicherweise immer weiter hochkocht. Wenn du ihn jetzt verletzt, will er dich danach wieder verletzen. Dann willst du wieder und so weiter...

Wie weit soll das wohl gehen?

hayalis
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich nichts mache wird er sowieso weiter machen. Anstatt nur das er mich dann verletzt möchte ich mich rächen.immer muss ich nachdenken bevor ich rede aber er tut es nie

SiggiFreud  09.02.2017, 17:25
@hayalis

Dann ignoriere ihn und das, was er sagt oder tut. Wenn du nicht auf seine Verletzungen reagierst, wird es irgendwann langweilig für ihn und er hört ganz von selbst auf.

hayalis
Beitragsersteller
@SiggiFreud

Ich ignoriere ihn schon die ganze zeit das hört einfach nicht auf weil er weiß das ich mich innerlich aufrege

SiggiFreud  09.02.2017, 17:33
@hayalis

Und genau das solltest du ihm nicht zeigen. Belächle ihn doch einfach, gib ihm Recht, ermuntere ihn, mehr zu bringen. Es gehört mehr Mut dazu, einem Konflikt aus dem Weg zu gehen, als ihn zu bekämpfen.