Wie kann man seinen früheren besten Freund auch verletzen?

7 Antworten

Der klügere gibt nach... wenn dj ihn auch verletzen willst bist du nich klüger als er und eigentlich ist das auch ziemlich kindisch.Verhaltet euch also bitte nicht wie kleinkinder und klärt dass alles in einem gespräch.(ohne verletzende worte);)

Guten Abend,

Auge um Auge, Zahn um Zahn war noch nie die beste Lösung.

Deine Traurigkeit wird verfliegen, denn er ist es wahrscheinlich nicht wert, dass Du Dir über seine Worte (was auch immer es war) weiterhin Deinen Kopf zerbrichst. Ignorieren ist eine Waffe, die sehr wirksam sein kann.

Rocker73  27.02.2016, 22:46

Ignorieren ist aber auch eine Waffe die schwer zu bedienen ist, ich finde aber jeder kann sie erlernen :)

LG

Aus Hass entsteht nur mehr Hass. Es ist hart, es tut verdammt weh aber würdest du dich besser fühlen ihn zu verletzen? Du würdest dich genauso verhalten wie er. Willst du das? Du musst nicht verzeihen oder vergessen, daran aber auch nicht deinen Kopf zerbrechen. Alles Gute :)

Dummes mit Dummen zu bekämpfen hat wenig Sinn!

Wie wäre es, wenn ihr darüber redet und einfach befreundet bleibt? Immerhin war er dein bester Freund, das muss ja auch einen Grund gehabt haben.

Und wenn er der Vollidiot ist, dann lebe doch einfach dein Leben normal weiter. Wenn du zeigst, dass du auch ohne ihn kannst, dann wird es ihn umso mehr ärgern!

P.s. Das Leben ist zu kurz, um zu streiten.. ;)

pinki9
Beitragsersteller

Danke die Antwort war mir echt hilfreich :)

Ignoriere ihn einfach! Ich weiß dass das schwer ist aber das nervt ihn am meisten!