Wie werden Getränke im Getränkemarkt so hochgestapelt?

7 Antworten

Also die getränke werden auf paletten geliefert, und dann mit dem hubwagen in dem laden gefahren. Wenn man dann an der platzierung angekommen ist, entfernt man das sicherungsband und zieht einen am rand stehenden stapel zur hälfte von der palette und kippt ihn dann auf den boden, während man sich dagegen lehnt (damit der stapel nicht kippt). Hat der stapel mit einer kante den boden num berührt, zieht man ihn vollständig auf den boden und schiebt ihn mit dem fuß in die platzierung. Klingt kompliziert, ist aber übungssache. Wie hoch die stapel sind hängt von der rahmenhöhe ab. Glas wasser sind 4 Rahmen hoch, bier 20×0.5 5 Rahmen, und bier 20x0.33 6 Rahmen

avionicsmaster6  09.07.2015, 10:58

ja ich bin da aushilfe. für 8 stunden in der woche arbeite ich bei dursty neben der schule. also der job ist nicht besonders schwer aber manchmal wenn viel kundschaft auf einmal da ist, kann man schonmal ein wenig in stress geraten aber mir gefällt der job, weil ich so geld für später verdienen kann und gleichzeitig mich körperlich betätigen kann und viel mit menschen zu tun habe.

slax65
Beitragsersteller

Arbeitest du in einem Getränkemarkt? Wenn ja ist das schwer? Habe mir gedacht dort eine Ausbildung zu machen als Verkäufer

Das Geheimnis heißt Gabelstapler, in kleineren Märkten Leiter.

Viele Getränkemarktbetreiber sind stadtbekannte Hochstapler☻☻☻

Sie verwenden einen Gabelstapler dafür.

avionicsmaster6  09.07.2015, 10:45

falsch. nur im lager werden gabelstapler benutzt um ganze paletten aufeinander zu stapeln. im laden nicht, da sinf die gänge viel zu eng für den stapler