Wie werden Donald Trump und JD Vance mit dem deutschen Regierungschef auskommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die würden schlecht miteinander auskommen, ist aber egal, da Olaf Scholz nicht mehr lange im Amt ist. Danach wird der US Präsident wohl mit Friedrich Merz auskommen müssen.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

Friedrich Merz wird robust auftreten. Da Merz in der Wirtschaft tätig war wird Trump ihn mehr respektieren können.

Seltsam ist das Donald Trump mit 1,90m alle anderen Politiker auf der Welt überragt, Olaf Scholz um 20 cm. Friedrich Merz soll 1,98 m groß sein, das wird komisch, wenn Trump der Kleinere neben Merz sein wird.