Wie werden container produziert mit was für anlagen?

1 Antwort

Die sind einheitlich. Also die Abmessungen und so weiter. Da gibt es internationale Normen. Herstellen kann die jede Firma, die Metallverabeitung macht. Ob von Hand gedengelt oder vollautomatisch durch Roboter ist alles an Produktionsmöglichkeiten denkbar. Hauptsache die Normen werden eingehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

serdet27
Beitragsersteller

Bitte sag mir was über deren Produktion.

Elektroheizer  23.09.2024, 16:10
@serdet27

Pressen, Stanzanlagen, Schweißgeräte und so weiter. Eben alles was in der Metallverarbeitung so üblich ist.

serdet27
Beitragsersteller
@Elektroheizer

Ich meine diese Container auf Schiffen. Meinst du die selben?? Werden die auch aus metallverarbektung geschaffen??

Elektroheizer  23.09.2024, 16:22
@serdet27

Ja genau die Seecontainer meine ich. Und die sind fast immer aus dickem Stahlblech.