Wie werden Augenbrauen dünkler?

3 Antworten

Oooch, bestimmt siehst Du auch mit ohne dunkle Augenbrauen toll aus! Sei Du und nache Dein Ding!

Vielleicht ist das gar nicht so schlimm ?

Frage Deine Freundinnen, wie Du in deren Augen ausschaust oder Freunde.Das schöne im Leben ist doch, das nich alle gleich aussehen (müßen).

ohne Hilfe von färben oder microblading oder schminke kannst du da nicht viel machen. Einfachste und guenstigste Lösung ist schminken. gleich danach kommt färben. Lass das bei einer Kosmetikerin machen. Kosten belaufen sich so ca bei 8euro und hält 2-3 Monate.

Ich habe auch helle Augenbrauen und ich färbe sie mir, ist auch nicht teuer.