Wie werde ich zum (professionellen) LoL-Booster?

2 Antworten

Es gibt einige Foren wo so etwas angeboten wird. Evtl. kannst du dort deine Dienste anbieten. Aber die Geldüberweisung ist so ne Sache. Kannst ja mich boosten, spiele seit S3 und bin immer noch Gold :D

Also ich weiß ja nicht in welcher Elo du spielst oder was für dich High Elo ist, aber eines vorweg. Gold ist keine High Elo. Platin auch nicht. Bei Diamond kann man sich streiten, aber du solltest dann schon mindestens Dia III und höher sein (Es gibt wohl Seiten, die verlangen mindestens Dia I), am besten wäre dann so Master/Challenger, dann kann man vom professionellen Elo-Boosting reden. Was es im Endeffekt auch nicht wirklich gibt, weil du dir bewusst sein musst, dass es illegal ist. Okay, was heißt illegal. Es ist von Riot einfach nicht erlaubt. Du könntest Accounts und wahrscheinlich auch IP und whatever gebannt bekommen, wenn die davon Wind bekommen. Deswegen wird es wohl kaum eine große Agentur dafür geben, wo man sagt: komm herein, wir bieten die nen Job an.

An sich könntest du ne Seite aufmachen und dafür werben, oder externe Foren suchen. Oder dich durch Foren stöbern, ob jemand sucht. Ich weiß es gibt bereits einige Seiten, die da anbieten. Aber wenn du 'Erfolg' haben willst, musst du auf Angebot/Nachfrage gucken. Genau wie das echte Leben dir das vorschreibt. Sucht jemand jemanden, der ihn boostet, musst du einen erschwinglichen preis anbieten, ansonsten rennt er um nächsten.

Ich bin mit dem Thema Boosting nun eigtl nicht so vertraut, ich habe nie geboostet und wurde auch nie geboostet, aber ich wollte dir nur allgemeine Tipps geben. Vllt wusstest du es oder vllt bist du auch ein kleines bissle schlauer geworden. ;)