Bester Support in LoL für Low Elo?

12 Antworten

Morgana oder Blitz. Evtl. auch soraka oder Sion. :)

also mit Thresh only bin ich von Bronze 1 - Gold III gekommen, danach habe ich mich mehr auf die metachamps konzentriert und bin mittlerweile platin

Mein allererster Supporter war Morgana, ich bin schon im ersten Game sehr gut mit ihr klargekommen. Du musst einfach wissen, wann du reingehen und ulten musst. Ausserdem sind Soraka und Blitzcrank sehr gut in low Elos.

Janna ist zwar auch einfach, aber wenn dein ADC nicht so gut ist, hast du kaum eine Chance; ich persönlich finde, Janna ist erst stark ab high Gold.

Ich bin mit Morgana ganz gut klargekommen. CC und Schaden sind echt praktisch. Damit kann man gut agressiv spielen und trotzdem mit dem Spellshield den ADC schützen. Oder Klassiker Blitzcrank. geht oft. Oder wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann Soraka.. ^^

MfG

Ich find braum ganz gut weil du nicht geflamed werden kannst wenn du nicht stirbst ;) ausserdem hat er einen stun, Slow und die ulti ist ja auch wie ein stun und du kannst einfach sehr easy dein adc carrien