Leute die als elo booster erfahrung haben (LoL)?

2 Antworten

ich hab mal ein VIdeo von Silphi (playershub auf youtube) gesehen, da ging es um einen scripter der eben auch boostet, und er meinte er kriegt für einen dia accout gut und gerne 60/70 euro und für einen Master Account locker 300-400. Nur so nebenbei. Platin accounts sind, denke ich, nicht soo viel wert.. und btw, pass auf, für ELoboosting kann man sogar gebannt werden. Allerdings, wie gesagt, wenn du es wirklich gut schaffst accounts hochzuspielen.. Dieser eine scripter hat gesagt er macht damit einiges an Geld.

Ich selber habe zwar nie geboostet, kannte aber jemanden der das gemacht hat.

Er selber war Master spieler und meinte ohne genauere Angaben gemacht zu haben "Damit macht man schon gut Kohle". Allerdings scheint es wohl so zu sein das solche Seiten nur nach Spielern schauen die wenigstens Diamant 1 sind.

Nach Platin boosten kann wohl jeder Diamant Spieler, damit macht man aber auch nicht so viel Geld. Die suchen desshalb nach Diamant 1 Spielern weil die locker bis Diamant 5 boosten können, was deutlich mehr Geld bringt.

Soviel zu meinem Wissen über Eloboosting. :)