League of Legends Elo Boosten

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es selbst nicht schaffst aufzusteigen und du dich dann Elo-Boosten lässt wirst sowieso absteigen. Am besten ist wenn du einfach Livestreams schaust (hilft wirklich viel!) und einfach beim spielen lernst.

Oh doch, das "wenn du gut wärst, steigst du selber auf" lass ich mir nicht verbieten, weil es die Wahrheit ist.

Zum Eloboosting: Es ist erstmal verboten. D.h. im Worst Case wirst du für 2 Wochen gebannt (als Ersttäter) und verlierst deine Ranked-Belohnungen. Beim zweiten Vergehen folgt der Permabann. Und ja, Riot KANN das herausfinden, auch wenn der Booster angibt, VPN zu benutzen.

Generell ist Boosting immer unsicher, weil man seine Accountdaten hergibt. Es gibt sicher Booster, die das "seriös" durchziehen, aber man kann sich nicht darauf verlassen.

Lass also die Finger davon und spiel dich selbst hoch, spart zusätzlich auch noch Geld!

blablabla, was genau hat man davon?

bei wow oder so bekomme ich dann items, damit bin ich stärker, bei lol bekomme ich skins, wo sie mich dann auslachen, wenn ich shice spiele

Ariton96
Beitragsersteller

Ich brauch ja nur sowas wie eine Start Hilfe nenn ich es mal. Ich schaff es nicht aus Silber 5 zu kommen. Es liegt ja Net mal witklich an mir😝

JustGraffitiZz  01.09.2014, 00:15

Anscheinend liegt es schon an dir. Bin selber Silver 5 seit kurzem und lass mich nicht hochboosten aber wenn du Bock hast können wir zsm Spiel. Ingame: JustGraffitiz

Wenn es dir 200 € Wert ist...

übrigens hab ich es in einem Monat von Silber 5 auf Gold 3 geschafft also das ist nicht schwer

sehr sicher mit hoher gefahr auf permaban weil eloboosting verboten ist und wenn man aus silber 5 nicht rauskommt ist man nicht gut genug für höhere ligen