Kennt ihr gute Halloween Filme ab 12 auf Netflix?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kenne nicht wirklich gute ab 12 nur 16/18

AvamaxfanAvatar
Beitragsersteller

welche sind denn nicht gut

ghltbj  30.11.2022, 09:34
@AvamaxfanAvatar

weiß nicht mehr so genau wie die heißen könne kurz schauen wenn du möchtest weil die waren mir am anfang schon zu blöd dann habe ich die aus gemacht

ghltbj  30.11.2022, 09:41
@AvamaxfanAvatar

zb das schaurige haus, der hexenclub und cloverfield fand ich nicht so gut aber hab am anfang schon abgebrochen vielleicht findest du die ja gut oder so

Texas Chainsaw Massacre. Bin mir aber unsicher, ob der ab 12 ist 😂

Nicht direkt Halloweenfilme,u weiss auch nicht ob die auf Netflix laufen. Warm Bodies,Gänsehaut 1+2,das Haus der geheimen Uhren.