Wie werde ich zu einem super saijayin?

2 Antworten

Mach jeden Tag 100 LiegestĂŒtzen, 100 Sit Ups, 100 Squats und einen 10 km Lauf. Dann wird das schon.

GodTuberGoku  28.06.2020, 19:26

Nein dann wird er nur saitama

DerAffenexperte  30.08.2020, 02:51
@GodTuberGoku

Na ja, ich glaube von der StÀrke her sind Saitama und Goku auf Augenhöhe. Deswegen sollte es eigentlich passen xD

Casifer  28.06.2020, 19:27

Dann wird er eher wie Saitama als wie ein Super Saijayin XD.

Nicht jeder kann ein Super saiyajin werden :/ dafĂŒr fehlen dir die benötigten S-Zellen. Sobald man die hat wird man zum super saiyajin oder du bist schon vornerein als saiyajin geboren

Eren7130
Fragesteller

gibt es aber eine methode durch wut stÀrker zu werden?

Padarnalat77  28.06.2020, 19:05
@Eren7130

Klar, das ist biologisch normal, sobald eine Menge an Adrenalin gesammelt werden in Form von Wut wird man automatisch stĂ€rker was frĂŒher den Sinn hatte als MĂ€nner JĂ€ger und die Frauen Sammler waren. Sobald die Menschen in der Steinzeit einen gefĂ€hrlichen Tier sahen von dem sie fliehen mussten sammelten sich eine Menge Adrenalin an und sie wurden somit" stĂ€rker " das gleiche gilt auch wenn sie einen Angriff starteten