Wieso verwandelt sich Son Goku nicht in SSJ 4 bei Dragonball Super?

1 Antwort

Weil dragonball gt nur eine Alternative geschichte zu dragonball z ist. Die geschichte wie du sie in dbgt kennst ist nicht offiziell, heißt dass sie nie so 100% stattgefunden hat. Somit ist es nur eine mögliche alternative der fortsetzung, man könnte also sagen dass es irgendwann mal so passieren "kann" wie in gt. Dragonball Super ist der offizielle Nachfolger von dbz und wird ebenfalls von akira toriyama produziert.

sl3456  27.09.2017, 18:36

Selbst wenn DBGT komplett offiziell währe (was es natürlich nicht ist)

Könnte er es trotzdem nicht, weil die Geschichte von DB Super noch VOR dem Ende von DBZ Spielt

Nach der Timeline währen also (ich tippe einfach ins blaue, weiß es nicht ganz genau) DBZ Folge 1-278 / DB Super / DBZ Folge 279-291