wie werde ich wrestler?

 - (WWE, Wrestling)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Wrestlerkarriere sind u.a. Körperliche und geistige Fitness, TALENT, Kampfsport-erfahrungen, Sprachbegabung, Schauspiel-Talent, hohe Auffassungsgabe, Kreativität, Mut zur Verrücktheit und ganz wichtig: gute Kontakte zu Leuten, die wirklich AHnung haben.

Mr305  13.09.2010, 22:15

So sieht es aus .

Das sind keine Sportler, das sind Clowns. Auch wenn sie vielleicht nicht schlecht verdienen, ich wär mir zu schade, mein Geld mit dummen grossmäuligen Sprüchen und schlecht gestellten Fake-Kämpfen zu machen.

Ausserdem werden Wrestler eigentlich nur in den USA die notwendige Beachtung finden. Die stehen da auf Grossmäuler.

NekoKingDabura  06.04.2016, 15:02

Man muss ein Sportler sein um diese Leistung im Ring ( was sie mehrmals wiederholen) machen zu können, hinzukomtm noch dass man auch außerhalb davon trainieren muss.

Atto1  13.09.2010, 22:32

@ alchemist2:wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kommentare bleiben lassen.

alchemist2  02.12.2013, 22:02
@Atto1

Wieso Ahnung, wovon denn? Ich muss doch einfach nur meine Augen und meinen Verstand benutzen, um dieses alberne Gehabe zu durchschauen. Solltest du auch mal tun...

KrizKey  22.03.2015, 15:07
@alchemist2

alchemist2, natürlich hast du keine Ahnung. Du verstehst nicht u willst nicht verstehen, was für Risiken & Entbehrungen ein Wrestler auf sich nimmt, um die Zuschauer zu unterhalten. Wrestling schauen hat nix mit "Verstand" zu tun "um etwas zu durchschauen", sondern schlicht und ergreifend mit Entertainment.

Jeder Mensch lässt sich gerne von irgendetwas unterhalten, du auch. Und wenn jemand eine Frage zu einem Produkt oder einem Thema hat, zu dem du nichts anderes beitragen kannst als Polemik und hohle Stammtischphrasen, dann halt dich zukünftig einfach raus. Verbales Nachtreten nach 3 Jahren auf einen Kommentar, der dir nicht passt, ist für mich eher albernes Gehabe.

Scodero  13.09.2010, 22:14

@Alchemist: Willst du lieber in schlechteren Seifenopern mitspielen oder bis nachts um 4 uhr den Hot-Button aktivieren?

Mr305  13.09.2010, 22:11

Du hast keine ahnung du vogel ....sone antworten kannste dir sparen .

leg dir nen gorilla im garten zu, dann kannst du üben.;) ne, ernshaft, beim wrestling wird heutzutage doch nur noch geschauspielert. villeicht versuchst du es mal vorerst mit einer anderen kampfsportart, wie boxen oder sowas.

Mr305  13.09.2010, 22:10

Ander kampfsportarten ist blödsinn ....am besten nimm mich auf . Ich kann dir dabei helfen.Die labern hier alles nur mist .Muckies sind unecht und alles show...ist völliger blödsinn die labern nur müll...glaub da kein Wort.

alchemist2  13.09.2010, 23:44
@Mr305

Da können wir uns ja glücklich schätzen, dass du der grosse Erleuchtete mit aller nötigen Weisheit bist...

meerschweinking  15.10.2010, 14:45
@alchemist2

lass mr305 in ruhe

der is cool^^

der hat wensten ahnung im gegensatz zu DIR- alchemist2

un demnächst nur noch hilfreiche antworten/kommentare, die ihm auch wirklich bei seinem traum helfen^^

Mein Neffe ist 15 und der fängt jetzt auch damit an, er macht noch Kraftsport nebenbei und wir haben einen Sportverein, der eine eigenen Abteilung für´s Wrestlen hat, mit Trainer die schon in den Staaten waren, such dir sowas, dann kannst du nur hoffen entdeckt zu werden und lass dich von unqualifizierten Bemerkungen auf keinen Fall von deinem Wunsch abhalten

Mr305  13.09.2010, 22:18

Absolut richtig...höre auf solche kommentare und nicht auf solche vögel die garkeine ahnung haben. Wrestling ist nicht show,sonder hochleistungssport....in alles belangen....es ist zwar auch entertainment .Aber kein reines schauspiel...das ist körperliches entertainment...undzwar richtig körperlich .....wenn du fragen hast,nimm mich als freund auf ,...wir können gerne darüber sprechen,und ich habe ahnung ,glaub mir .Nur eins musst du wissen,lass dich durch solche unsinnigen antworten hier nicht davon abringen,und denk immer dran,es ist super harte arbeit !!!!

Viele Wrestler waren ursprünglich gar keine, sondern kommen aus anderen Kampfsportarten.