Wer ist euer Lieblings WWE Wrestler?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere 56%
John Cena 11%
Jeff Hardy 11%
Seth Rollins 11%
Roman Regins 6%
The Rock 6%
Xzaiver Woods 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Aktuell Kevin Owens. Weil sein Vertrag bald ausläuft und er evtl als Kevin Steen zur AEW kommt.

Ist aber eine seltsame Liste. Jeff Hardy wurde letzte Woche von WWE entlassen und sitzt gerade seine 90 Tage Auftrittsverbot ab in Sachen Wrestling. John Cena steht derzeit nicht unter WWE Vertrag. The Rock gleich zweimal nicht.

All-Time Liebling für mich ist Chris Jericho. Ansonsten variiert viel, vor allem bei WWE hab ich mich schnell an Wrestlern satt gesehen. Nicht nur deshalb verfolge ich lieber andere Ligen mittlerweile. Allen voran AEW.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere

Shinsuke Nakamura, für mich eine echter Rohdiamant, der zum richtigen Zeitpunkt leider nie die Möglichkeit bekommen hat, ins Haupttitelrennen einzugreifen. Außerdem AJ Styles, den ich sehr gerne wieder als Face sehe und der ebenfalls über eine unglaubliche Technik verfügt

Andere

Ich hab so manche Lieblings Wrestler die aktuell aktiv sind.

Unteranderem: Damien Priest, Randy Orton, Roman Reigns, Big E, Kyle O'Rilley.

Die sind halt nur bei WWE wenn wir aber von der Welt ausgehen: Die Lucha Brothers (Rey Felix und Penta Jr), FTR, kenny Omega, Chris Jericho, Adam cole, Orange Cassidy, Bad Bones, Bryan Danielson, CM Punk

Woher ich das weiß:Hobby

KrizKey  14.12.2021, 12:23

Freue mich einen deutschen Wrestler genannt zu sehen 😊 BONES! BONES! BONES! 😎

RazeYi  14.12.2021, 12:26
@KrizKey

Er war der erste Wrestler den ich Live gesehen hab in meiner Heimatstadt auch noch.

Auch wenn ich WXW nicht gucke hat er ein Platz in meinen Fan Herz

Seth Rollins

Meine Lieblingswrestler sind Randy Orton und Seth Rollins. Von den anderen genannten Wrestlern mag ich noch Jeff Hardy und Xavier Woods. Roman ist im Moment auch noch interessant, aber ich bin jetzt nicht so wirklich ein Fan von ihm.

Andere

Drew Mc Tyire ( aktuell )

Aber es gibt so viele Wrestler, die ich Feier ( auch Legenden)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 13 Jahren Fan und habe es immer gesuchtet.