WWE: Welcher Wrestler wird es wohl sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Cody Rhodes 71%
Randy Orton 14%
The Demon King Finn Bálor 14%
Drew McIntyre 0%
Shinsuke Nakamura 0%
Riddle 0%
AJ Styles 0%

4 Antworten

Cody Rhodes

Ich würde sagen Cody Rhodes wird gerade eindeutig dazu aufgebaut dass er Reigns zumindest einen der Titel abnimmt.

Woher ich das weiß:Hobby

TheGreed 
Beitragsersteller
 06.06.2022, 19:29

cody ist so aktuell mein Liebling xD aber ich hoffe einfach erstmal das die ihn nicht wie letztes Mal Wasten gehen

0
Randy Orton

Ich persönlich glaube WENN er wiederkommt, wird Randy ihn definitiv besiegen.

Da sehe ich momentan leider keine echt zielführende Abstimmungsoption als dem derzeitigen Bestandskader direkter Dauerverpflichtungen zur WWE .

Brock Lesnar ist irgendwie inzwischen "Outstanding" in der Money-Machine gegen Roman , aber DA KÖNNTE aus den eigenen Reihen mal durchaus "OMOS" sein Scripting bekommen .

Tag-Team sehe ich ohne Randy und Boogs erst mal "out of Range" , wenn Big-E für den x-fach aufgewärmten Konflikt für "New-Day" taktisch ( Nothilfe gegen Roman , wenn TnD gegen die Usos + Roman + Zeitungsjunge muss ) nicht zurück kommt .

Die derzeitigen Ungleichheiten in der Storyline wird die WWE-Corp. aber erst mal weitestgehend taktisch und gewinnbringen im Scripting ausreizen in fiktiver Unantastbarkeit der Reigns-Usos - Vereinigung .

Riddle & Shinsuke mögen tatsächlich auch gut zusammen passen , aber DAS wäre gegen Randy ( verletzt ) und RKO-Bro . Denen fehlt halt der dritte "Verteidiger" , womit ich bei Genesung von Big E da eher mal für TND von einem echten kommenden Titelmatch ausgehen würde .

Natürlich kann das Ganze im McMahon - Regiment auch ganz andere Zwischensequenzen und Ziele der Show bedeuten .

Daher keine Abstimmung .


verreisterNutzer  06.06.2022, 19:43

Nachtrag : Edge mit seiner Bande könnte in der Storyline bei Ambitionen in Tag-Team Action durchaus den Usos mit Rhea Ripley auch gefährlich werden , denn Ramon wird Rhea Mann vs. Frau auch nicht aktiv wrestlen .

1
Cody Rhodes

von denen cody wobei ich hier auch sehr gerne KO oder Sami sehen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Wrestling fan