WWE: Welcher Wrestler wird es wohl sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Cody Rhodes 71%
Randy Orton 14%
The Demon King Finn Bálor 14%
Drew McIntyre 0%
Shinsuke Nakamura 0%
Riddle 0%
AJ Styles 0%

4 Antworten

Cody Rhodes

Ich würde sagen Cody Rhodes wird gerade eindeutig dazu aufgebaut dass er Reigns zumindest einen der Titel abnimmt.

Woher ich das weiß:Hobby

TheGreed
Beitragsersteller

cody ist so aktuell mein Liebling xD aber ich hoffe einfach erstmal das die ihn nicht wie letztes Mal Wasten gehen

Randy Orton

Ich persönlich glaube WENN er wiederkommt, wird Randy ihn definitiv besiegen.

Da sehe ich momentan leider keine echt zielführende Abstimmungsoption als dem derzeitigen Bestandskader direkter Dauerverpflichtungen zur WWE .

Brock Lesnar ist irgendwie inzwischen "Outstanding" in der Money-Machine gegen Roman , aber DA KÖNNTE aus den eigenen Reihen mal durchaus "OMOS" sein Scripting bekommen .

Tag-Team sehe ich ohne Randy und Boogs erst mal "out of Range" , wenn Big-E für den x-fach aufgewärmten Konflikt für "New-Day" taktisch ( Nothilfe gegen Roman , wenn TnD gegen die Usos + Roman + Zeitungsjunge muss ) nicht zurück kommt .

Die derzeitigen Ungleichheiten in der Storyline wird die WWE-Corp. aber erst mal weitestgehend taktisch und gewinnbringen im Scripting ausreizen in fiktiver Unantastbarkeit der Reigns-Usos - Vereinigung .

Riddle & Shinsuke mögen tatsächlich auch gut zusammen passen , aber DAS wäre gegen Randy ( verletzt ) und RKO-Bro . Denen fehlt halt der dritte "Verteidiger" , womit ich bei Genesung von Big E da eher mal für TND von einem echten kommenden Titelmatch ausgehen würde .

Natürlich kann das Ganze im McMahon - Regiment auch ganz andere Zwischensequenzen und Ziele der Show bedeuten .

Daher keine Abstimmung .

verreisterNutzer  06.06.2022, 19:43

Nachtrag : Edge mit seiner Bande könnte in der Storyline bei Ambitionen in Tag-Team Action durchaus den Usos mit Rhea Ripley auch gefährlich werden , denn Ramon wird Rhea Mann vs. Frau auch nicht aktiv wrestlen .

Cody Rhodes

von denen cody wobei ich hier auch sehr gerne KO oder Sami sehen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Wrestling fan