Bester Wrestler in der wwe?

31 Antworten

Das ist zwar rein subjektiv, aber für mich ist und bleibt The Rock die Nummer 1. Es gibt keinen, der bessere Interviews abgeliefert hat und die Massen alleine mit seiner Ausstrahlung so bewegen konnte. Er war es, der gemeinsam mit Austin und Triple H die Attitude Ära groß gemacht hat. Für mich, eine Legende. Aber wie gesagt, die Meinungen gehen hier ja auseinander. Schönen Abend!

If you smelelelelelele what the Rock is cooking. The Rock ist einfach der beste. Warum? Naja er kann einfach am besten reden, ich lach mich jedesmal schlapp wenn ich seine Reden höre (besonders noch die alten). Dies Wortgewandheit ist unfassbar. Weiters finde ich auch Damien Sandow noch super. Ich verstehe nicht warum er gehasst wird aber seine Art von Humor ist ebnfalls genial!!!!

So it doesn't matter what the other Jabronis are saying, the rock is and will be forever the peoples champ, he is the most electrifying man of sports entertainment. And if you don't belive me, he wiil take your little tounge, cut it off, turn it sideways, shine it up real nice, and stick it straight up your candy ass. And if you are looking at my writing mistakes The Rock’s gonna take your monkey ass down to the corner of Know Your Role Boulevard and Jabroni Drive and check you in to the Smackdown Hotel!

Boots2Asses :DDD

YES YES YES !!! Also im Moment auf jedenfall Daniel Bryan! Gute Technik, hohe Einsatzbereitschaft für seinen Körper.... .... Als kleiner Junge war ich tooootaler fan vom "Flying Elbow" MACHO MAN RANDY SAVAGE

Aber der Beste ever ist eindeutig für mich "THE BRAHMA BULL" THE ROCK........ Finnaly the Roch has come back to .............

Rest in Peace CM Punk! Undertaker ist der beste!

Warum?

Er wrestlet fast 3 Jahrzehnte und hat noch nie in Wrestlemaina Verloren (21-0). Er lässt sich nicht unterkriegen egal wie. Hat mit Kane eine der berühmtesten Tag Teams gergründet! Fast jeder hat Angst vor ihm! Sogar gegen Brock Lesnar in Steel Cage (mit gebrochener Hand) gewinnt er noch!

Dazu finde ich das Triple H, John Cena und Kurt Angle auch gut sind!

nasengnom  25.06.2014, 16:32

ja jetzt nicht mehr =(

RowdyN  08.08.2015, 12:00

Das stimmt inzwischen nicht mehr ;)

Er wrestlet fast 3 Jahrzehnte und hat noch nie in Wrestlemaina Verloren (21-0).

WWE2015  25.08.2015, 08:42

Er hat gestern ein match gegen brock lesnar bei summerslam gehabt, weil er sich rächen wollte für die Niederlage bei Wrestlemania 21-1.

Er gewann bei summerslam.