Wie werde ich wieder extrovertiert?

Bis vor 2 Jahren, war ich sehr beliebt überall und in jedem Bereich, mag Narzistisch klingen ist aber so. Warum bin ich aufeinmal so ,,komisch" ?

1 Antwort

bleib lieber natürlich und habe Geduld, bis Du jemanden kennenlernst. Aller Anfang ist schwer.... und ein bißchen Mut könnte Dir auch nicht schaden. Es ist kaum anzunehmen, dass Dich jemand beißt.

TECHN811PRO
Beitragsersteller

Bis vor 2 Jahren war ich sehr beliebt, keine Probleme in der Hinsicht ich frag mich wie es dazu kommen konnte

Nordlicht979  08.09.2024, 17:15
@TECHN811PRO

neue Lebensphase, neuer Ort, neue Menschen.... und alte Gewohnheiten nützen nicht immer...