Wie werde ich weniger aufgedreht?

4 Antworten

Naja immerhin ist es nicht so einfach sich von Grund auf zu ändern, ich mein es ist deine Art dann kannst du das auch nicht von jetzt auf gleich sofort ändern. Ich würde auch eher sagen, dass man dich so akzeptieren sollte..

xxzyx  04.03.2015, 19:40

Du bist doch erst 14, da musst du die über sowas keine Gedanken machen und um Kerle schon mal gar nicht. Die kommen irgendwann einfach, auch wenn du so bist. Kenne genug Mädchen, die auch ziemlich aufgedreht sind und die Kerle rennen denen trotzdem hinterher. :-)

blingbling0509
Beitragsersteller

Ja schon aber dadurch das ich so klein bin wirke ich schon total kindisch (obwohl ich 14 J. alt bin) und dadurch ist es natürlich noch schlimmer. Ich habe Angst das Kerle sich deswegen keine Beziehung mit mir vorstellen können.

Bleib aufmerksam und achte auf dein Verhalten irgendwann ändert sich das von selbst aber wie gesagt dein verhalten immer im Auge behalten und nicht viel Fernseher schauen ! :D

Mache jeden tah etwas sport so etwa 30 min. Und noch etwas ausruhen

blingbling0509
Beitragsersteller

mach ich schon da ich von Natur aus ziemlich sportbegeistert bin :D

Event. Mal nen Buch lesen und weniger energies