Ich kann nicht schlafen...bin so aufgedreht, was tun?

3 Antworten

Ich denke man kann das nicht pauschalisieren und für jeden ist etwas anderes entspannend und hilft den Kopf auszuschalten.

Auf YouTube gibts unzählige Kanäle zu diesem Thema.

Hier zum Beispiel in unterschiedlicher Länge je nachdem ob für die Nacht oder nur eine kurze Mittagspause.

https://www.youtube.com/watch?v=menKpm64hUg

Eine Stunde vor dem Schlafen gehen sollten alle Geräte aus sein. Kein Fernseher, kein Laptop/PC, kein Handy, also auch kein Internet.

Wahrscheinlich wird dir davon schon so langweilig, dass du automatisch einschläfst.

Schokiiimonster
Beitragsersteller

Nein, eben nicht, bin total aufgedreht...

bianchaneunzehn  11.10.2013, 01:02
@Schokiiimonster

Ich glaub, du hast mich nicht verstanden, denn du bist immer noch online. Geh off und sag mir in einer Stunde, ob du immer noch aufgedreht bist.

Schokiiimonster
Beitragsersteller
@bianchaneunzehn

Das hab ich doch schon hiner mir, an Schlaf ist momentan nicht mehr zu denken, bin voll hyperaktiv...

bianchaneunzehn  11.10.2013, 01:27
@Schokiiimonster

Bist du doof oder tust du nur so? Egal, was du hier liest, jede Minute, die du länger online bist, wirst du nicht aus deiner Hyperaktivität rauskommen. Aber das willst du wohl gar nicht, also dein Pech.

counterstrike spielen downloade dir das oder hüpf auf dem bett

Schokiiimonster
Beitragsersteller

Nee, will nix spielen, Betthüpfen geht nicht, hab ne Schräge, Bett verrücken ist zu laut und mein Bett würd dann wahrscheinlich geschrottet werden...^^