Wie Wasserhahn richtig einstellen?

1 Antwort

Dazu muß man sich etwas bücken und die zwei Eckventile, rechts und links vom Siphon ins Visier nehmen.

Dann den Einhebelmischer auf Kalt stellen und beim rechten Eckventil solange drehen bis der Wasserstrahl gedrosselt herausrinnt .

Danach den Einhebelmischer auf Warm stellen und die gleiche Prozedur mit dem linken Eckventil.

Nach diesem Vorgang müsste auf der Mittelstellung des Einhebelmischers, lauwarmes Wasser herausströmen.

GreyhoundHH
Beitragsersteller

So bin ich auch vorgegangen. Scheint auch alles schön und gut, aber je weniger ich in Mittelstellung aufdrehe, desto heißer wird der Strahl.