Ich bin zu aufgedreht... Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Versuche es doch einmal mit Yoga oder autogenem Training. In einem Kurs lernst Du auch Entspannungsübungen für zu Hause

karateguy  30.03.2013, 19:23

gute idee. Ich höre immer wieder, dass Qi Gong hilft, innere Unruhen zu beseitigen. Von Medikamenten halte ich nicht allzuviel, nimm die nur, wenns der Arzt sagt. Ich glaube, dass so ziemlich jedes Medikament irgendwann die wirkung verliert und dein Körper ist nach dieser Unterstützung abhängig.

Mein älterer Bruder ist genauso. Bist du auch aufdringlich und aktzeptierst ein "Nein" nicht??

Gibt Momente wo ich meinen Bruder am liebsten gegen die Wand klatschen will für seine Art. Wenn ich also schon soweit bei Familienmitgliedern gehe, dann werden Fremde, Freunde oder Bekannte nicht viel länger als ich zögern es dir irgendwann auf ihre Art heim zu zahlen also würde ichs mir an deiner Stelle ganz schnell abgewöhnen.

trinkst du viel kaffee oder cola?kann sein das du das nich verträgst.

versuch einfach mal bewusst darauf zu achten und nicht so zu reagieren. ansonsten keine ahnung,vllt musst du dich mal auf adhs oder so testen lassen wenn du merkst das du das selbst nicht steuern kannst.

bambi9812
Beitragsersteller

Trink kein Café oder Cola, bin erst 13

mir geht's genau so, aber es hat mir geholfen privat auch ruhiger zu werden. setz dich mit nem buch aufs Bett und lies einfach. Oder versuch es mit einem chilligem PC Siel

Hallo 🙋‍♀️ das ist vollkommen normal manche Menschen sind eben so das ist nicht weiter schlimm