Wie werde ich wacher ohne Koffein?

4 Antworten

Um wacher zu werden, kannst du ein paar schnelle Übungen wie Hampelmänner oder Liegestütze machen, das bringt den Kreislauf in Schwung. Trinke ein Glas kaltes Wasser, das kann erfrischend wirken und Müdigkeit bekämpfen. Wenn möglich, öffne ein Fenster oder geh kurz an die frische Luft, die kühle Luft hilft, wach zu bleiben. Kaltes Wasser ins Gesicht spritzen kann auch sofort beleben. Außerdem hilft es, die Helligkeit im Raum zu erhöhen oder sich ans Fenster zu setzen, um mehr natürliches Licht zu bekommen. So bleibst du wach und konzentriert beim Zocken.

Wenn kein Koffein da ist Koks macht auch Wacher

Nur Spaß

Also Kalt duschen wäre eine möglichkeit oder eine runde Laufen gehen danach ist man auch oft klarer im Kopf. Obwohl bei der Hitze ist Kalt duschen warscheinlich die beste möglichkeit.

Vielleicht mal probieren, ganz kalt zu duschen.

Könnte vielleicht was bringen.

Zucker kann ähnliche Wirkung haben.

Aber richtig gemerkt habe ich persönlich diese aufpuschende Wirkung nicht.