Gleich Fahrprüfung und müde

8 Antworten

Ne Dusche hilft sehr �? mit etwas Musik wenns geht um richtig wach zu werden

hau dich für 20 min hin.

Wichtig ist, nicht die Tiefschlafphase zu erreichen, du musst vorher wieder wach sein, dann bist du um einiges fitter.

Wenn du aber schon ein paar Stunden geschlafen hast, geh an die frische Luft, beweg dich ein bisschen. Logisch, dass man nach dem Aufstehen noch müde ist.

Falls du mal kuzfristig merkst, dass du müde wirst, luftanhalten solange wie möglich, regt den kreislauf an. Zudem Kalt abduschen gehen. Viel Glück.

Gymnastik machen und einen Kaffe trinken.. viel Glück!

kaffee, frische Luft, gut frühstücken und viel. Redbul

Viel erfolg