Ich bin so müde ich schlaf gleich ein! Was tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenn ich gut, aber immerhin 5h gepennt! Jetzt musst du irgendwie den tiefpunkt überwinden! Sobald pause ist, geh raus und beweg dich an der frischen luft! Besorg dir erfrischungen, wenn das geht: cola, wasser, eis, früchte!


gti2006 
Beitragsersteller
 19.05.2015, 09:57

Noch bis 12:30uhr ohne Pause...

0
Dschordsch  19.05.2015, 10:25

Dann geh kurz aufs klo und spritz dir wasser ins gesicht(ausm hahn, nich ausm klo)

0
gti2006 
Beitragsersteller
 19.05.2015, 11:23

Ja geht jetzt wieder... Viel trinken hilft

0
Dschordsch  19.05.2015, 12:36

Durchhalten! Und wenn du's schaffst, nach der schulung nich schlafen, sondern erst heut abend, sonst haste morgen früh das gleiche problem!

1

versuche einmal einige male schnell und ruckartig einzuatmen. und zwar nicht in den bauch sondern in den brustkorb. so dass sich das alles hebt. also eigentlich bewusstes hyperventilieren. 

nach einigen malen wird dir schwindelig. dann hör auf. aber die durchblutung wird sofort angereg und nach ca 5min biste wieder wach

Mit 5 h kommt man schon mal über den Tag.

Um wach zu werden bleibt dir nur Kaffee, Cola oder frische Luft und Bewegung. Still sitzen in nem Zimmer - da ist das schwer.

Und dann halt in Zukunft weniger whatsappen...


gti2006 
Beitragsersteller
 19.05.2015, 10:00

Danke-war gestern ein Notfall... Es ist halt total schlimm wenn 35 Leute in einem Raum sitzen und du mitten drin und dann auch noch hundemüde

0

Mehr Wasser, mehr Sport, mehr Gemüse und Obst


gti2006 
Beitragsersteller
 19.05.2015, 09:56

Ich kann hier kein Sport machen:-( so mache ich viel Ausdauertraining

0

Kakao trinken, Cola oder Wasser trinken