Wie werde ich vom Kumpel zum festen Freund?

6 Antworten

flirte ein bisschen mit ihr und schau, wie sie darauf reagiert. wenn sie nach 1 monat durchgehend abgeblockt hat, dann will sie echt nichts von dir. wenn sie etwas zurückflirtet, hat das was zu bedeuten;)

also ich war mit ihm 6 jahre befreundet, ich habe ihn wie mein bruder gesehen echt ein guter kumpel, und das habe ich ihm auch immer gesagt, irgenwdann hat er sich total komisch benommen, und unsere freunde habens natürlich auch irgendwann gerafft.

also ist er auf mich zu gekommen ( natürlich als wir alleine waren ) er hatte mir es ganz offen gesagt ( wir konnten wirklich über alles sprechen ) nun ja, ich habe ihm ganz ehrlich gesagt wie ich fühle, dass ich mir es nicht vorstellen kann weil ich wirklich brudergefühle für dich empfinde, natürlich hat er versucht zu baggern, ich habe ihn immer darauf hin gewiesen das ich es nicht kann, für mich spielte es aber nie eine rolle, ich habe ihn weiter genau so behandelt als vorher, da ich nicht wollte das unsere freundschaft kaputt geht, er war mir nämlich auch sehr wichtig.

dann habe ich meinen jetztigen mann kennengelernt, und er hatauch ein neus mädchen kennengelern, und ab da an sind wir getrennte wege geangen.

ENDE

A moment of silence for our brother in the friend-zone...

Sorry, aber wenn sie WEISS, dass du sie liebst, und sie trotzdem so ist, stehen die Chancen ziemlich schlecht... zeig ihr, dass du nicht aufgibst und um sie kämpfen willst, mehr kannst du nicht machen.

Viel Glück! ;)

1.ich würde sagen du musst sie beindrucken mit irgendetwas was sie total cool findet und wo sie drauf steht 2.du lädst sie ins kino ein 3.wenn 1 und 2 nicht geklappt haben frag sie einfach direkt ob sie mit dir gehen möchte dann weist du ,ja' sie will oder ,nein' ihr bleibt nur gute freunde wenigstens kannst du dir dann sicher sein ob sie dich auch liebt

versuch es nicht

mein bester kumpel hat auch versucht zu meinem besten freund zu werden aber

irgendwann mal hat mich das so sehr genervt dass ich mit ihm kontakt abgebrochen hab

damit er mich in ruhen lässt

lass es liber also einfach sein sonst wirst du vom kumpel zum hass

lasst euch einfach noch ein bischen zeit wenns geht na dann glück wunsch aber

wenn nicht wartet bestimmt ein anderes mädchen auf dich