wie kann man sich verlieben? ab welchen alter?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bist du dem Richtigen noch nicht begegnet. Man kann sich nicht nur so einfach verlieben. Das kommt von alleine und du wirst es merken, dann hast du naemlich ganz, ganz viele Schmetterlinge im Bauch.

allso mal ehrlich verlieben sich sehr gern haben da spielt das alter keine rolle ich z.b. war das erste mal in der grundschule erste klasse in ein nettes mädel verknallt und was besser ist sie auch in mich, kennen gelernt mit sechs geküßt mit sieben das war toll wir waren lange zu sammen vieleicht diese liebe die schönste im leben sie ist unkompliziert, ich kann heute jungs und mädchen nicht verstehn die mit dreizehn miteinander....,was verstehen die von liebe ich glaube nichts!

Auf jeden Fall merkst Du es schon, wenn Du richtig verliebt bist. Lass Dir doch einfach die Zeit. Es gibt kein Alter, wo man sich bereits verliebt haben muss. Du kannst mit 14 oder 20, ja sogar mit 60 Jahren Dich verlieben! Es war eben noch nicht der Richtige für Dich da.

ich war auch erst mit 15 das erste mal richtig verliebt du darfst es einfach nicht erwarten unverhofft kommt oft wenn du krampfhaft drauf wartest passierts nie

es gibt kein alter,das dir vorschreibt, wann du dich verliebst. du wirst es schon selber merken, wenn sie dir begegnet. die liebe kommt einfach und wenn du soweit bist, dein herz wird dir weiterhelfen, damit du dein wahres glück findest und unendlich glücklich bist.