Wie werde ich überleben?
kann mich bitte jemand entführen?😀😀😀 schule läuft scheisse, ist okay. Dann will ich mich für eine Arbeit bewerben, läuft dieser Vorstellungsgespräch genauso schheisse BIN WORTWÖRTLICH IRGENDWO IM NIRGENDWO (Ich kann und will das alles nicht mehr) Meine letzte Hoffnung: Mit Tiktok Geld verdienen (meine Videos kriegen nie mehr als 400 Aufrufe)
ich kann nicht mehr mit diesen Zukunftsängsten! Ich bin so schüchtern,introvertiert und faul und bei allem so nervös und aufgeregt. Ich möchte doch nur eine Arbeit was mir wirklich Spaß macht. Aber andererseits möchte ich einfach nur weit weg von allem. Ich sehe keine Zukunft, noch frage ich mich wie ich jeden Tag die Gegenwart überlebe. Alles läuft gerade schief, was schief laufen kann. Wie soll ich bitte mein Führerschein schaffen 💀 Ich will nicht mehr so sein…
3 Antworten
Keine Sorge, Du WIRST überleben - so oder so!
Wir haben/hatten alle mal soche Phasen - ich nehme mich da natürlich nicht aus. Aber das geht wieder vorüber.
Hab also einfach Geduld mit Dir selber!
Die Agentur für Arbeit und andere (nicht)Staatliche Hilfeleistende Anbieter können dir auch weiterhelfen!
Keine Sorge, das ist die Pubertät, da mussten wir alle durch. Du musst das Gott sei Dank nicht alles gleichzeitig auf die Reihe kriegen. Und es gibt so viele verschiedene echt coole Jobs die man gar nicht auf dem Schirm hat. Da ist für jeden was dabei. Dann wirst du halt Schafhirte irgendwo im nirgendwo. Kann auch geil sein. Du musst nicht machen was alle anderen machen.