wie werde ich stammspieler im meinem Fußballverein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich anbieten und die Spielzeit, die du dann bekommst wirklich nutzen. Zuverlässig sein, da sein, wenn kurzfristig mal jemand ausfällt. Wenn du auf dem Platz bist, musst du dann einfach alles geben und dem Trainer zeigen, dass er sich auf dich verlassen kann. Meistens entscheiden die Trainer im Jugendbereich nicht nur an der Leistung, sondern viel mehr am Einsatz. Guck, dass du Joggen gehst, wenn du Zeit hast und verbesser deine Kondition und dann auf dem Feld alles aus dir rausholen. Aber sei nicht übermotiviert und tritt jeden um :D Viel Erfolg :)

Wer eine konstant gute Leistung bringt, hat natürlich die besten Chancen, Stammspieler zu werden. Du mußt halt besser sein, als die anderen Spieler, die auf Deiner Position spielen.

training macht den meister.