welcher deutscher Fußballverein hat die meisten Ultras?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die größte deutsche ultra szene ist in frankfurt!!!

Es gibt nicht DIE beste Ultra Gruppierung in Deutschland. Jede hat Stärken und Schwächen. Stuttgart zum Beispiel ist für seine gigantischen Choreos bekannt und Dortmund für eine große Anhängerschaft bei Auswärtsspielen. Jede Gruppierung legt eben Wert auf eigene Dinge die für Sie den größten Stellenwert besitzen.

  1. Eintracht Frankfurt
  2. Hertha BSC Berlin
  3. Borussia Dortmund
  4. Dynamo Dresden
  5. Hansa Rostock
  6. Bayern München
  7. 1 FC Magdeburg
  8. 1.FC Köln
  9. Bayer Leverkusen
  10. Braunschweig

Wenn wir hier von den besten sprechen sind es die Eintracht Frankfurt und Dynamo Dresden!

alltimchen  23.06.2014, 21:58

Bayern und Leverkusen? Hast du gekifft? :DDD sry das das so spät kommt aber das ist totaler Schwachsinn HAHAHA

Meine persönliche Top 10:

  1. Eintracht Frankfurt
  2. Dynamo Dresden
  3. FC St. Pauli
  4. Hansa Rostock
    1. FC Köln
    1. FC Nürnberg
  5. Eintracht Braunschweig
  6. FSV Zwickau
  7. Dortmund
  8. Schalke

ultraszene  24.08.2018, 21:30

haha münchen bvb mind. auf 4

PROGAMERLUKAS  03.08.2012, 20:31

DORTMUND hat keine ULTRAS !, und wo ist münchen !?

auf jeden fall wir in frankfurt.auch wenn es auf dem papier etwas anders aussieht.bei uns sind es geschätzte 13 500 14 000.sogar top 5 in europa.. auch wenn nicht alle zahm ^^