Welcher deutsche Fußballverein wird am meisten gehasst?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bayern München 63%
Anderer Verein 25%
FC Schalke 04 13%
1. FC Köln 0%
Bayer Leverkusen 0%
Vfb Stuttgart 0%
Wolfsburg 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern München

also ich mag bayern münchen nicht, da sie meiner meinung nach nur gut sind, da sie viel geld haben und sich somit allle guten spieler zusammenkaufen können. ich glaube sogar, dass sie sich manche spieler nur kaufen und auf die bank setzten, damit sie andere vereine nicht haben können. und sowas ist für mich kein gutes fairplay

S4R4H  15.07.2011, 23:30

japp...du hast es auf den Punkt gebracht!

MrHalo3  15.07.2011, 23:32
@S4R4H

das ist richtig, ein guter verein, hat halt viel geld

zarpa0102  15.07.2011, 23:36
@MrHalo3

nein, bayern ist für mich kein guter verein, da sie nur gut sind, weil sie viel geld haben und nicht anders herum. auserdem glaube ich, dass sie die wenigstens spieler aus ihrer jugend rekrutieren, sondern von anderen vereinen abkaufen.

FAKaustriaWien  16.07.2011, 00:59
@zarpa0102

Bayern hat aber auch ne Jahrelange Tradition und soviel Geld weil der Hoeneß so gut gespart hat und man nicht das Geld sofort in die Mannschaft investiert hat. Man hat sich nur Spieler gekauft wenn es wirklich nötig war.

PsychoMania
Beitragsersteller
@FAKaustriaWien

hilfreichste antwort, nicht weil ich jetzt bayern bedingt scheiße finde, sondern weil ich jetzt verstehe wieso der Verein so unbeliebt ist, danke.

Ghost98  17.07.2011, 12:21
@FAKaustriaWien

na endlich mal einer der die wahrheit schreibt ;) ich glaub ihr vollpfosten hier seid entweder A. alle nur neidisch auf den verein B. könnt euch die tickets in die arena nicht leisten oder C: hegt einfach nur ein vorurteil gegebüber dem verein da andere so denken o.O

AntiBayern  27.12.2013, 18:49
@Ghost98

Weißt du überhaupt, was die Tikets kosten??? Die sind nict teurer als bei anderen Vereinen. Aber um ein Ticket zu bekommen muss man A.ein Vereinsmitglied sein und B. sehr viel Glück haben da pro Spiel mehr als 100.000 Leute versuchen, ein Ticket zu bekommen.

Anderer Verein

Ich würde mal sagen RED BULL LEIPZIG. Ist der größte Kommerzverein zurzeit im Deutschen Fussball. Natürlich darf hier nicht die TSG 1899 Hoffenheim fehlen. Die mit Hopps Millionen den durchmarsch von glaub ich Liga 5 in die 1. Bundesliga geschafft hab. Die Vereine haben weder Tradition noch wahre Fans. Sobald der Erfolg weg ist, sind die "Fans" auch weg. Die Vereine werden mehr und mehr zu Firmen, siehe RBL, die Versuchen das Red Bull Logo ins Vereinsemblem zu schummeln, zum Glück darf das Sponsor Logo nicht ins Vereinswappen wie in der Österreichischen Liga! Daher sag ich das TSG 1899 Hoffenheim und Red Bull Leipzig die meist gehassten Vereine in Deutschland sind.

Gegen den Modernen Fussball !!!! Football is for u and me, not for fucking Industry!

Bayern München

Ich hasse Bayern München. Ihr braucht mich nicht zu beleidigen, dass ändert nichts und das ist meine Ansicht. Ich kann es nicht ab, dass sie jeden Verein kaputtkaufen. Ich kann die Leute auf der Chefetage nicht ab. Ich kann die Spieler nicht ab. Irgendwie wird jeder Spieler, der dorthin geht, arroganter als vorher.

Ronny3681  04.11.2017, 19:39

Ohne den fc bayern waere die bundesliga wieder spannend !

Fc bayern go home!!!✌

Bayern München

Da Bayern Rekordmeister ist,wird dieser natürlich von den Gegner fans auch am meisten gehasst.

Die glebe Wand in Dortmund ist für mich das emotionale an der Bundesliga. Wenn man sieht wie diese Fans in Dortmund das Fussball Lied singen you'll never walk alone

Dann weiss man diese Fans da sind Mega.

Und mal Ehrlich wenn die Bayern Fans das Lied als Vereinlied haben würden dann würde doch da keiner Mitsingen. Mal Ehrlich FC Bayern Stern des Südens was ist das denn für ein Lied vorallem singen die Fans nicht mal das macht wenn nur die hinter dem Tor. Sowas finde ich unsympathisch ich bin großer Bremen Fan und man merkt Bayern will Erfolg um jeden preis im DFB pokal letztes jahr hat Coman eine klare Schwalbe gemacht die Bayern hatten doch nur Angst das die halt rausfliegen weil wir plötzlich 2 Tore aufgeholt haben. Und wenn ich dann den Müller höre und sehe wie er klatschend das Spielfeld verlässt und dann noch sagt

Ich gucke Bremen gerne zu dann denke ich mir der hat doch nicht alle Latten am Zaun. Bayern Fans halten doch nur zur Mannschaft wenn sie Erfolg haben es gab mal ein Spiel im Weserstadion gegen Frankfurt auf Youtube gibt es dazu den Busempfang wir waren kurz vor dem Abstieg aber tausende Fans vor dem Stadion Empfangen den Bus als ob wir gleich Meister werden. Das sind wahre Fans und nicht die Bayern!!! Oder wie sieht ihr das? War doch richtig was ich geschrieben hab es gibt aber auch andere Vereine die sowas bieten. Und mal Ehrlich Bayern gewinnt seit Jahren auch nicht die champions League Mannschaften wie Real (Atletiko Madrid) Barcelona Liverpool Juventus Turin (Paris Saint Germain) Manchester city haben doch klar die Nase vorn und auch andere Mannschaften in England sind mal locker auf dem Level von Bayern.