Welcher deutsche Fußballverein hat die unbeliebtesten Fans?
Welchen Verein hat man überhaupt nicht gern zu Gast wegen der Fans? Bei welchem Verein ist es richtig extrem?
9 Antworten
Also wer früher immer so Möchtegern-Krawallmacher dabei hatte war:
- FC Nürnberg
- Eintracht Frankfurt
- Dynamo Dresden
- Hansa Rostock
- Kickers Offenbach
- Waldhof Mannheim
Heute hat jeder Verein solchen "kindischen" Vermummten, die ja nicht Fans sind, sondern ihren Ego befriedigen wollen und sich stark in der Gruppe fühlen. Im Prinzip eigentlich bemitleidenswerte Menschen, die ihren Sinn sehen, bei einem Fußballspiel in die Medien zu kommen und Aggressionen aus zu leben. Naja wer es braucht - gehört halt auch dazu.
Im Grunde hat jeder, und damit meine ich auch alle Ligen, Verein unbeliebt Fans... Das sind die die dafür sorgen das z.B. Autos brennen, Stressen qualmen und Kinder in Atemnot schreien, Vereine eine Menge Strafe zahlen wegen "so kleinen Lichtern im Stadion" und geisterspiele bekommen usw. Also ungeliebte Fans gibt es genug man muss nur unterscheiden zwischen Fans / Anhängern / Ultras / Hooligans / Idioten.... 3 der genannten sind gut, einer ist in Maßen akzeptabel und einer spricht für sich.
Stimme dir bis auf den letzten Satz zu. Ich denke mal dass du mit "in Maßen akzeptabel" Hooligans gemeint hast oder? Die sind für mich in keinster Weise akzeptabel, eigentlich hättest du Hooligans und Idioten in einem Punkt schreiben können, denn genau das sind sie. Benutzen den Sport und machen ihn kaputt.
Frankfurt (Eintracht)
Dynamo Dresden
BFC Dynamo
weis nur das immer wenn Hansa Rostock spielt es Probleme mit Ihnen gibt (nur ein paar wenige natürlich)
BVB. Im Stadion immer gerne gesehen, machen einfach geile Stimmung. Aber im Internet die schlimmsten Fans die es gibt. Die machen immer auf große Klappe, verkacken dann und immer ist jemand anderes Schuld... Der Elfer hätte gegeben werden müssen, der Schiri pfeift gegen uns und so weiter. Es sind immer alle Schuld aber nie der BVB und das geht jetzt so seit über einem Jahrzehnt. BVB Fans im Stadion top im Internet Flop.