Nazi Vereine aus Deutschland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschrieen sind solche Vereine wie Magdeburg, Dresden, zum Teil immer noch: Hansa Rostock. Vor ein paar Jahren mal Teile der Dortmunder Ultras - das hat sich aber relativ gewandelt, durch Stadionverbote.

Man muss aber dazu sagen: überall gibt es Entwicklungen dagegen und inzwischen sind es überall weniger, die so denken, als solche, die anders denken.

MarcoFIFAgaming  12.05.2021, 12:00

Dortmund ist am meisten betroffen mein lieber

guitschee  12.05.2021, 12:02
@MarcoFIFAgaming

... Wie oft bist du so im Stadion gewesen in den letzten Jahren?...

Oder anders gefragt: worauf stützt Du deine Aussage?

Wahrscheinlich alle.

Eine größere Naziszene gibt es z.B. in Dortmund.

ich bezweifel, dass da irgend ein club ne statistik drüber führt.

guitschee  12.05.2021, 11:53

Naja, aber es gibt ja Clubs, die sind da bekannter mit dem Problem, als andere.