Wie werde ich selbstbewusst mit Roten Haaren und 1.70m?

4 Antworten

Rote Haare sind selten. Ich bin selbst ein großer Fan von Roten Haaren und solche sind wirklich besonders. Du solltest lernen sie zuschätzen und als dein besonderes Merkmal zubetrachten. Ich kenne unzählige Menschen die selbst gerne Rote Haare hätten. Und zu deiner Körpergröße? Nun im Zweifelsfall kannst du da nichts ändern bis auf akzeptieren oder Schuhe mit dicken Sohlen tragen. Wenn es dir darum geht, dass ein Mädchen kleiner sein soll als du, gibt es viele die keine 1,70 sind. Werd selbstbewusst und vertraue dir selbst, akzeptiere dich so wie du bist, glaub mir, dass macht einen Riesenunterschied und auch deine Mitmenschen und die Mädchen werden es merken.

LG

Ich war dunkelblond und 173 cm- und hatte trotzdem keine Freundin.

Daran liegt also nicht. Red dir das bloß nicht ein. Wenn du keine abbekommst, hat das andere Gründe- bei mir war es allgemeines Desinteresse der Mädchen an mir. Kleidung, Haarschnitt, Zigarren statt Zigaretten (war damals noch), später ein Auto, daß nicht 'angesagt' war: Kurz: Ich war ich, ein Individualist, der sich einen Sch... um die Mainstreammeinungen gekümmert hat.

Naja also orangene haare ist ja ganz leicht haarfarbe wenns dich stört ubd größe deine größe finde ich eig voll ok also mein vater ist 1,75 also find ich jzt nd soo klein ist sonst trag vieleicht schuhe die dich größer machem/wirken lassen

Deine Haarfarbe ist doch besonders:)

Versuche es lieben zu lernen. Irgendwann wirst du eine Partnerin kennenlernen die dich so liebt wie du bist!
mit deiner Größe würde ich mir gar keine Sorgen machen. Es gibt viel schlimmeres auf der Welt:) du darfst nicht so viel an dir zweifeln, dann wird alles gut werden. Wenn du positiv denkst, ziehst du positives an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung