Wieso sind die Haare orange?

6 Antworten

Das liegt nur an dem Licht, in der Sonne sehen die ganz normal aus. Du solltest die jetzt nicht extra färben oder so, das fällt dann viel mehr auf später.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Sarahmarie272
Beitragsersteller

In der Sonne gestern sahen die genauso aus ..🥺

Ja, schon. Das solltest du in Zukunft jedes Mal beim Friseur sagen, damit das nicht wieder passiert. Meine Haare haben auch eine Tendenz zum Rötlichen beim Blondfärben.

Ja das ist Orange, da hat jemand schlecht gefärbt. Sowas kann man vorbeugen und ein ausgebildeter Friseur sollte das können.

Sarahmarie272
Beitragsersteller

Ja super .. und damit darf ich auf die Arbeit .. fühle mich so unwohl 😩

Was hattest du denn vor dem Friseurbesuch für eine Farbe?

Ich würde nochmal zum Friseur gehen und nachbessern lassen. Sag was dir nicht gefällt...

Vielleicht können sie dir ein Glossing drauf machen und Abmattieren...

Auf keinen Fall selbst rum probieren.

Du kannst auch fragen, ob ein Silbershampoo helfen würde...

Blond Ist das nicht...

Mir sagte ein Friseur, dass das passiert, wenn die Haare zu heiß gespült würden. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht.

Geh es reklamieren..