Was ist an jungs attraktiv?

8 Antworten

also :D ich mag das so wenn jungs eher so den "bieber-cut" haben also etwas länger und ich mag das auch des is zwar jez total speziell aber ich find das ziemlich mutig und süß wenn jungs bunte aber vorallem beige hosen tragen :D (so blöd sich das anhört :D ) und der junge sollte nett sein und sich um mich sorgen :) bssl eifersüchtig kann auch süß sein ! :) sonst nur gepflegt und sportlich muss nicht immer

Ich mag schöne Braune oder Blaue augen, Sportlich, selbstbewusst aber kein Macho, mittellange braune haare, größer als ich (ich bin 170 cm), und jemand der seine meinung sagen kann aber das ist von mädl zu mädl anders (; da gibt es keine bestimmten vorgaben

1lololol1
Beitragsersteller

Ok meine ja auch net dass alles gleich sein muss klar gibts da IMMER unterschiede aber wollte einfach nur mal so vergleichen :) :D aber danke dir

Ich (mädchen/15jhr) stehe auf:

  • braune kurze haare -
  • Ohrring! (aber nur wenn es einem steht)
  • eher unrasiert ^^ (gesicht)
  • muskulös -- ( sixpack ist so verdaamt geil)
  • eine Sportart muss er mind. treiben (oder pumpen gehen)
  • und schöööne weiße Zähne (: hammer
  • pure skin ! (gepflegte gesichtshaut)

längere dunkle Haare vorrausgesetzt es steht ihm,gepflegt aber bitte nicht metrosexuell^^ kein Sensibelchen, keine Zicke, humorvoll, spontan, unternehmungslustig, ehrlich, joa und nicht zu Spargeltarzan, aber wenns passt dann passt es das kann man vorher nicht so 100% festlegen was er alles haben muss, da muss man auch mal Kompromisse machen ;)

sportlich, cool, kurze haare (schwarz o. braun),, gute noten in der schule auch wichitg und er muss charmant sein!

Ratgeber25  12.02.2012, 15:24

-> gepflegt natürlich