Wie werde ich seine Freundin los?

7 Antworten

Vergiss es.

Er hat doch klar und deutlich gesagt, dass er mit dir nur seinen Spaß haben will und nicht im geringsten daran denkt, sich von seiner Freundin zu trennen.

Du bist doch nur eine Affäre mehr nicht. Stell dir nur ein paar Fragen selbst wenn du es nicht lesen willst

Warum sollte er dich in einer Beziehung nicht auch einfach betrügen?

Warum macht er nicht vorher mit ihr Schluss bevor er was mit dir hat?

Denkst du wirklich du könntest seine große Liebe sein wenn es deutlich ist das du nur ein Spielzeug bist? Das schreibe ich nicht weil ich es moralisch unter aller Sau finde sondern weil es offensichtlich ist.

Mach was du für richtig haltest aber das wird nicht gut enden du wirst noch an meine Worte denken

Hallöchen gesagt.

Erst mal angemerkt, verurteilen tue ich Dich nicht. Du bist halt in den Mann "verschossen" und das vernebelt nun mal den Verstand.

Hier sind schon Antworten gefallen, die ich nur bestätigen kann.

Spätestens, als er Dir gesagt hat

"dass wir ihm beide mega wichtig sind und dass er nichts kaputt machen will."

müsste Dir schon selbst klar geworden sein was Du für ihn darstellst:

  • Sie ist seine Partnerin in einer Beziehung
  • und Du bist halt neben der Beziehung "die Affäre".
  • Und so soll es von ihm aus auch bleiben.

Deinen Wunsch sie loszuwerden kannst Du also eigentlich eher vergessen.

Da müsste sie sich schon von ihm trennen und das wiederum würde ja nur mit dem Wissen über diese Affäre möglich sein. Was ja durchaus möglich ist.

Ein Dilemma für Dich, denn selbst wenn sie es nicht von Dir selbst erfährt, sich dann trennt, bist Du für ihn immer der Grund warum sie sich trennte. Das sollte Dir klar sein. Nicht er, Du bist dann für ihn "die Schuldige".

Zu der Antwort von Thestral7 :

Sag es seiner Freundin. Dann bist du zwar selber auch weg vom Fenster, aber sie ist weg.
... Nur zum drüber Nachdenken: Wenn er seine Freundin betrügt, würde er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch dich betrügen. Er nutzt dich aus.

gibst Du den Kommentar ab:

Er ist doch aber eigentlich überhaupt nicht der Mensch dafür.
Ich will auch nicht weg vom Fenster sein.
  • Bist Du nur naiv, oder begreifst Du nicht das genau diese Affäre mit Dir beweist, das er genau der Mensch dafür ist?
  • Wie kommst Du darauf, dass er ausgerechnet bei Dir da anders sein sollte?

Mein Rat: Mache genau das, was Du von Anfang an vorhattest. Frage ihn, ob er sich trennt und wenn nicht, dann beende diese Affäre.

So wie das Ganze derzeit abläuft, ist das ein "Tanz auf dem Vulkan" und das nur solange, bis dieser ausbricht. Ich glaube dann nicht das es für irgendeinen von Euch ein glückliches Ende geben wird.

Trotzdem alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

"Als ich ihn am Abend fragte, was mit seiner Freundin sei, meinte er, dass wir ihm beide mega wichtig sind und dass er nichts kaputt machen will."

Liebe macht blind, aber eindeutiger kann er es ja kaum sagen: er will zweigleisig vögeln und sich mit Sicherheit nicht trennen.

Ja, Du wirst seine Affäre sein.

Und wenn Ihr doch noch zusammen kommt, hast Du einen Typen zum Freund, von dem Du weißt, dass er sich ohne Skrupel wochenlang auch nebenbei mit anderen Frauen vergnügt.

Sag es seiner Freundin. Dann bist du zwar selber auch weg vom Fenster, aber sie ist weg.

Nur zum drüber Nachdenken: Wenn er seine Freundin betrügt, würde er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch dich betrügen. Er nutzt dich aus.

Lelan2002
Beitragsersteller

Er ist doch aber eigentlich überhaupt nicht der Mensch dafür. Ich will auch nicht weg vom Fenster sein.

Ich mag ihn wirklich und ich denke er mich auch.

Thestral7  01.09.2021, 20:52
@Lelan2002

Offensichtlich schon. Treue ist ihm egal. Die Hemmung zu betrügen ist weg. Das kommt nicht zurück.

Stellwerk  01.09.2021, 20:57
@Lelan2002

"Er ist doch aber eigentlich überhaupt nicht der Mensch dafür."

Doch,ist er. Sonst würde er entweder konsequent die Beziehung beenden oder hätte gar nicht erst die Affäre angefangen oder wäre wenigstens so ehrlich und würde offen mit euch beiden sprechen.