Olympiahalle Konzert von außerhalb hören?

2 Antworten

Dann kannst Du auch daheim ne Aufzeichnung von nem Konzert sehen, hast mehr davon.

Kann es sein, dass er Olympiahalle und Olympiastadion verwechselt?

Leopervs
Beitragsersteller

Nein nein haha tut er nicht er meint man hört auch außerhalb der Halle etwas wenn da ein Konzert is

Natürlich hörst du etwas von außen, aber eben leise und nicht in Konzertqualität.

Auch wenn im Olympiastadion Konzerte sind ist der Olympiaberg, mit Sicht ins Stadion, voll belegt. Gratiskonzert mit Sitzplatz ;-)

gulu202  30.06.2022, 15:11

Harry Styles spielt doch glaube ich in der Olympiahalle

AnnukaSi  30.06.2022, 15:36
@gulu202

Steht so in der Frage... dann muss es so sein. Wichtig ist was auf dem Ticket steht ;-)