Wie werde ich schnell viel dicker?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und warum willst du das? Weil du dich mit den anderen vergleichst. So wirst du nie glücklich sein. Es reciht gesund zu sein. Manche Leute werden einfach nicht dick, und dafür würden andere töten.

GirlinaBoy
Beitragsersteller

Danseresje sagen mir immer, das ich viel zu dünn bin ... wenn ich den Umfang am Bauch Nabel messe, komme ich nur auf 71 cm und ich bin männlich

fühle ich echt unwohl 😭

Rumpeell  26.08.2020, 12:48
@GirlinaBoy

Das sind so Sachen, die du ändern kannst, aber nicht musst. Es schadet dir ja nicht. Und du fühlst dich nur unwohl, weil du die anderen dich als "unmännlich" bezeichnen. Es ist besser zu lernen, sowas keine Beachtung zu schenken, Die anderen sollen sich um ihren körper kümmern.

GirlinaBoy
Beitragsersteller
@Rumpeell

Meine Mom sagt immer, das ich aussehe als ob ich magersüchtig bin ... fühle mich dadurch irgendwie angegriffen 😔

Andere sagen mir sich ständig, das ich voll die Frauen-Taille habe ...

Rumpeell  26.08.2020, 12:58
@GirlinaBoy

Das kann nicht sein, weil du keine Kinder gebärst. Frauentaillen sind kurvig. Da sieht man das die keine Ahnung haben. Du hast es bis jetzt vielleicht noch nicht verstanden, aber es geht hier nicht um deine Figur, sondern um deine Psyche. Wenn du nicht lernst Worte zu ignorieren und an dir vorbeigehen zu lassen, wirst du niemals glücklich sein. Menschen werden immer etwas neues finden um dich zu ärgern.

GirlinaBoy
Beitragsersteller
@Rumpeell

Ah, okay ...

Das habe ich garnicht gewusst ...

Danke für deinen Tipp .

LG

Rumpeell  26.08.2020, 13:02
@GirlinaBoy

Das gilt nicht nur für diese Unterhaltung, sondern generell. Du kannst dein Glück nicht aussen finden.

habe ich gerne getan. Alles Gute.

GirlinaBoy
Beitragsersteller
@Rumpeell

Okay 😊

Das habe ich immer gedacht ...

Danke 👍🏼

LG

Auf keinem Fall Sport treiben, ja nichtmal kurze Wege gehen oder radeln, ewig vor dem TV haengen und alles rein mampfen, was nicht grad gesund ist.

Auf diese Weise wurde ich durch Krankheit unfreiwillig dick, konnte kein Leistungssport mehr betreiben (bin Karateka und Leistungsradfahrer) und steuerte zuletzt auf meine 200kg zu, die ich durch fehlende Bewegung innerhalb von nur einem Jahr erreichte.

Jetzt trainiere ich wieder, bin inzwischen runter auf 110kg, wofuer ich nun schon 2 Jahre brauchte, will meine 85kg zurueck haben, die mir 60 Jahre lang heilig waren. Hab aber auch in Hunger-Zeiten schon mal knapp ueber 50kg gewogen. Heute kann ich mich vor Essenseinladungen kaum noch retten.

Glaub mir, dick sein ist sehr unbequem und bzgl passender Kleidung sehr teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nur Zunehmen würde ich Dir nicht empfehlen. Sondern dabei dann Kraftsport zu machen, dass so wenigstens ein bisschen Form reinkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

GirlinaBoy
Beitragsersteller

Bin nur leider ein Sportmuffel...

100Kilo  26.08.2020, 12:44
@GirlinaBoy

Ah ist natürlich schade.. Dennoch bitte dann gesund zunehmen! Heißt Haferflocken, Nüsse, Öle, Avocado etc.. essen. Du musst über dein Gesamtumsatz an Kalorien kommen, dann nimmst du zu!

Ausrechnen kannst du deinen Gesamtumsatz unter folgenden Link:
https://fitness-experts.de/kalorienrechner

Aber denk dran, dass du bitte nicht auf FastFood etc. zurück greifst. Lieber Gesund zunehmen, dein Körper wird es dir danken! Apps wie MyFitnessPal könnten dir da helfen!

Viel Essen 3000-4000 Kcal am Tag.

GirlinaBoy
Beitragsersteller

Was zum Beispiel ?

GirlinaBoy
Beitragsersteller
@noLegend461

An sich ist das nicht schwer, aber ich komme an nicht viel zu essen :(

Habe leider kaum Geld und wohne noch bei meinen Eltern ....

Futter jeden Abend ganz viele Süßigkeiten 😋

iss am abend mehr kohlenhydrate.