Wollte fragen ob ich noch zunehmen könnte?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Abnehmen 72%
Zunehmen 22%
Mach bis 120-150 Kilo 6%

5 Antworten

NEIN, was stimmt mit dir nicht?

Anderen gibst du den Rat:

Ich mag das irgendwie auch ich empfehle dir nur Fast Food zu essen und keine Bewegung zu machen dann wir dein Bauch richtig weich und groß und wird schon fast bis zu deinen Knien hängen (im sitzen).

Bitte vertraue dich deinem Arzt an, normal ist deine Einstellung nicht,

Was machen denn deine Eltern gegen dein Übergewicht?

tut mir leid für dich, wenn du weiter so futtern möchtest, dann hast du irgendwann 300 kg und brauchst einen Kran, damit aus dem Bett kommst.

Deine Organe gehen kaputt und irgendwann stirbst du.

Noch kannst du was gegen dein Übergewicht machen, aber würde dir das auch gefallen (alsAbschreckung?)

https://www.youtube.com/watch?v=WbmUs6YUTeE

Irgendwie hat man das Gefühl, dass deine Frage nicht ernst gemeint ist.

Hacker48  24.11.2021, 00:06

Der Typ ist entweder krank, und zwar psychisch, oder ein Troll. Seine ganzen Fragen stehen sich um das gleiche Thema...

Abnehmen

Ist schon echt bedenklich. Ich bin selber dick. 174 cm ,89 kg. Man braucht ein sehr solides Selbstbewusstsein um klar zu kommen. Ich habe das. Du auch?

Abnehmen

Hallo Du schadest deinem Körper, abnehmen solltest Du und Sport machen deiner Gesundheit zuliebe vorallem deinem Herz was gutes tun

wann Du noch dicker werden willst warum fragst du hier?

Woher ich das weiß:Hobby
Abnehmen

Hallo ^^

Ich will dir ja jetzt nicht in den Rücken fallen, aber meines Erachtens bist du für dein Alter und deine Grösse viel zu schwer. Das schadet auf Dauer deinem Kreislauf und deinem Herzen - das kannst du doch nicht wollen, oder? Ich an deiner Stelle würde mich bewegen, gesund essen und leichten Sport treiben. Aber weiter zunehmen solltest du auf keinen Fall!

Alles gute und eine schöne Nacht ^^

Abnehmen

Vielleicht solltest du deine Ernährung etwas umstellen. Aber wenn du das nicht möchtest, dann mach einfach weiter wie jetzt. Es liegt bei dir. :)