Wie werde ich schnell in der Wasserrutsche?

9 Antworten

Also ich schaffe es sehr oft am ende einer Wasserrutsche in Sereniea (google einfach) einen ÜBERFLIEGER zu schaffen (DH am Ende der Rutsche weiter zu fliegen) Bin deswegen fast auf eine Wand geknallt XD

Wie schafft man das?

1.Ziehe deine Badehose runter (nackiger Po)

2.Hol richtig viel Schwung und lande gut.

Während der Rutschpartie:

Geh auf Bäcker-Position (ein Bein zusammenziehen und festhalten) und bleibe steif. Versuche dann immer aufrecht zu bleiben. (Wenn du stürzt, wirst du langsamer) Tipp: Bei Kurven immer mit einlenken!!!

Wenn du alles richtig machst, dann bist du extrem schnell.

Zieh beim Rutschen auf der Wasserrutsche im Schwimbad entweder die Badehose unter den Po oder zieh deine Badehose einfach ganz aus!!!! Es sollte eigendlich bald einmal ein Gesetz in Deutschland geben, nach dem man ins Schwimmbad nur noch ohne Badehose,..., hineindarf, denn Badehosen,..., stören beim Springen vom Sprungturm, Schwimmen im Schwimmbecken, Rutschen auf Wasserrutsche,....., eigendlich nur!!!!

Es ist zwar sehr gefährlich, denn Du hast keinen Schutz für Deinen Kopf/Hals,
aber so haben wir es damals in den 80ern gemacht.
Aber nochmals sei auf die Gefahr hingewiesen.
Anlauf, Hechtsprung in die Wasserrutsche
Dann den Schwung mitnehmen,
indem Du auf Deine ELLENBOGEN und Deine KNIE gehst
Ich schwöre Dir, das Du so jede Geschwindigkeitsrekorde brichst,
aber ab und zu hat es uns fast aus der Wasserrutsche geschleudert
ALSO NICHT UNBEDINGST NACHMACHEN DA LEBENSGEFAHR BESTEHT^^

Je mehr Haut desto schneller :D

Nimm ganz viel an Gewicht zu.

PensGpc
Beitragsersteller

haha