Hey wie kann ich am schnellsten auf einer Wasserrutsche im schwimmbad rutschen?

6 Antworten

Du mußt die Auflagefläche so gering halten wie möglich. Dazu die Beine kreuzen und ein Hohlkreuz machen, damit nur die Hacke eines Fußes und die Schulterblätter aufliegen. Dann solltest Du abgehen wie ein Zäpfchen. Und immer einen Wasserfilm zwischen Deiner Haut und der Rutsche halten, damit Du besser gleitest.

Am besten ist es, möglichst wenig Widerstand zu bieten, also mit möglichst wenig Körperteilen die rutsche zu berühren. Das heißt, auf die Schultern udn eine Verse abstützen, Hintern hoch und los gehts. Einge enge Badehose ist zu empfehlen, da die weiten gerne mal ins Wasser hängen und stark bremsen!

Jap, den gibt es. Ich versuch´s mal bestmöglich zu erklären.

Spann deinen Körper so an das du nur auf deinen Schulterblättern und deinen Fersen rutscht, so ist die Reibung am geringsten. Auch hilft es soweit ich weiß eine kürzere Badehose zu tragen und keine Bermudas.

LG

saharadachs  05.04.2016, 22:51

kann ich bestätigen, hilft wirklich und man  merkt die Beschleunigung wirklich gut. außerdem am start mit kraft abstoßen und nicht im sitzen langsam reingleiten

DamienCrescent
Beitragsersteller

Was hat die Badehose damit zutun ?

Rocker73  05.04.2016, 22:52
@DamienCrescent

Je weniger Stoff desto weniger Reibung desto schneller bist du auf der Rutschte!

ThomasAral  05.04.2016, 22:59
@Rocker73

vielleicht hifts was sich komplett einzuseifen ... aber ob da dich nicht der bademeister rauszieht ;-)

Auf den Schienbein und so nach oben gestreckt oder auf dem Rücken :D

sweetgirlyyyyy  05.04.2016, 23:41

Ich mag die erste Variante aber mehr, weil du kannst mit den Händen noch mehr Anschubs geben und man kann auch bissl "lenken".

Du musst einfach die badehose wenn sie kurz is zwischen die pobacken machen😂😂 klingt peinlich funktioniert aber😂👌

DamienCrescent
Beitragsersteller

Hallo blanke Pobacken XD

momoninaunicorn  05.04.2016, 23:00

aber kannsts ja mal ausprobieren in nem schwimmbad wo dich keiner kennt xD

DamienCrescent
Beitragsersteller
@momoninaunicorn

Hey habe es mal ausgetestet und...du hattest recht xD Blöd nur das'n Mädchen hinter mir war aber ok xDD

momoninaunicorn  05.06.2016, 13:03

vllt findet sie ja deine arschbacken anturnend😋😏