Wie kommt ihr bei Wasserrutschen weiter und bleibt nicht stecken?

4 Antworten

3-Punkt-Position.

Ist zwar eher was für den Rutschsport (Ja, ohne Scheiß). Doch auch alleine macht die Position Spaß. Ist eben schön schnell. Braucht aber auch eine gewisse körperliche Fähigkeit, da du deinen gesamten Körper Anspannen musst:

Auf den Rücken legen, Hände seitlich anlegen und den Boden im Idealfall nur mit den Schulterblättern, Fersen und Arsch glaub ich berühren

Ich habe mal ausprobiert, ohne Höschen zu rutschen. Da war ich mit Abstand am schnellsten, haha.

Der beste Trick wäre, nackt zu rutschen, die Badekleidung bremst nur. Leider geht das nicht überall.