Wie werde ich Pilot?

1 Antwort

Um Pilot zu werden brauchst du formal weder ein Studium noch Abitur. Die Flugtauglichkeit wird ärztlich festgestellt.

Chancen kann keiner einschätzen, dich kennt niemand hier persönlich der das einschätzen könnte. Ansonsten kann man auch Pilot werden, ohne es beruflich auszuführen.

GERMANAVGEEK
Beitragsersteller

Ja, ich würde gerne verkehrspilot werden aber das Abitur würde mir doch sicher sehr weiterhelfen? Ausserdem muss man da sicher was lernen zb.mathe und physik oder?