Wie werde ich offener im Thema Sex?

4 Antworten

Den Teil des Kennenlernens hast du ja bereits selbst geschafft. Jetzt solltest du es nicht vermasseln und richtig an die Sache herangehen. Dafür brauchst du ein wenig Wissen darüber, was du machen solltest und was du unbedingt vermeiden solltest. Dieses Wissen findest du in dieser kleinen Anleitung. Viel Spaß!

Wie man ein Mädchen anspricht

Sorry in meiner Jugend war ich auch erst sehr schüchtern, aber dann habe ich festgestellt das mögen die Mädels nicht so . Von da ab war ich dann der James Dean vom Lande und schon war's Super also los geht's!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sag ihr dass du nervös bist und noch keine Erfahrung hast. Sie wird das freuen und auf ihre Weise das Ruder in die Hand nehmen. Lass dich treiben und genieß es einfach

cehela6241 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 08:19

So werde ich es wahrscheinlich auch tun, dankeschön

Newshu  26.04.2025, 08:23
@cehela6241

wird das beste sein. hör auf deine Gefühle und macht euch eine schöne Zeit. Bring ihr ggf noch ein kleines(!) Geschenk mit z.B. Blumen oder wenn sie Mal etwas erwähnt hat, dass sie sehr mag. Überraschungsgeschenke kommen in der Verliebtheitsphase sehr gut an

Lass es einfach auf dich zukommen und plane nicht so viel.

cehela6241 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 08:13

Das ist mir schon klar, dass ich es auf mich zukommen lassen soll, ich möchte aus Respekt zu Ihr natürlich keine schlimme Fehler machen.

Ozma04  26.04.2025, 08:17
@cehela6241

Setz dich nicht so unter Druck. Geh es langsam an und erwarte keine Perfektion. Ich findet schon raus wie und was euch gefällt, wenn ihr es langsam angeht und aufeinander achtet.