Wie werde ich offener im Thema Sex?
Ich bin männlich und habe noch keine Erfahrungen im intimen Bereich mit einer Frau.
Um die ganze Geschichte zu erklären: Ich kenne ein Mädchen (über das Internet) jetzt seit etwa 6-7 Monaten. Zu Beginn hatten wir guten Kontakt, aber nicht wirklich engen. In den letzten 4 Monaten haben wir jedoch einen sehr intensiven Austausch gepflegt, reden täglich miteinander und fühlen uns beide sehr wohl. Wir haben starke Gefühle füreinander, finden uns (nach den Bildern) sehr attraktiv und sprechen schon von einer gemeinsamen Zukunft, also zusammenziehen, Kinder und sowas – und das ist wirklich schön für uns beide.
Am Anfang waren wir nur Freunde, aber dann hatten wir beide schlechte Erfahrungen mit Dates gemacht. Aus diesem Grund habe ich vorgeschlagen, am Valentinstag ein Online-Date zu machen, was sie sofort befürwortet hat, und so hat unsere Beziehung dann begonnen. Seit etwas mehr als einem Monat sind wir nun zusammen, haben uns jedoch noch nicht persönlich getroffen. In ein paar Tagen werden wir uns aber für mehrere Tage in einem Airbnb treffen, und wir freuen uns sehr darauf.
Jetzt kommt meine Frage: Sie hat mehr Erfahrung, und wir möchten, falls es beide wollen, auch intim werden, wenn wir uns sehen. Sie respektiert meine Entscheidung, dass ich gewartet habe, und bietet sogar ihre Hilfe an, falls es dazu kommt, was ich sehr schön finde. Trotzdem möchte ich nicht völlig unerfahren sein und ein bisschen wissen, wie ich mich am besten verhalten sollte und was ich tun kann.
4 Antworten
Den Teil des Kennenlernens hast du ja bereits selbst geschafft. Jetzt solltest du es nicht vermasseln und richtig an die Sache herangehen. Dafür brauchst du ein wenig Wissen darüber, was du machen solltest und was du unbedingt vermeiden solltest. Dieses Wissen findest du in dieser kleinen Anleitung. Viel Spaß!
Wie man ein Mädchen ansprichtSorry in meiner Jugend war ich auch erst sehr schüchtern, aber dann habe ich festgestellt das mögen die Mädels nicht so . Von da ab war ich dann der James Dean vom Lande und schon war's Super also los geht's!
sag ihr dass du nervös bist und noch keine Erfahrung hast. Sie wird das freuen und auf ihre Weise das Ruder in die Hand nehmen. Lass dich treiben und genieß es einfach
wird das beste sein. hör auf deine Gefühle und macht euch eine schöne Zeit. Bring ihr ggf noch ein kleines(!) Geschenk mit z.B. Blumen oder wenn sie Mal etwas erwähnt hat, dass sie sehr mag. Überraschungsgeschenke kommen in der Verliebtheitsphase sehr gut an
Lass es einfach auf dich zukommen und plane nicht so viel.
Das ist mir schon klar, dass ich es auf mich zukommen lassen soll, ich möchte aus Respekt zu Ihr natürlich keine schlimme Fehler machen.
Setz dich nicht so unter Druck. Geh es langsam an und erwarte keine Perfektion. Ich findet schon raus wie und was euch gefällt, wenn ihr es langsam angeht und aufeinander achtet.
Playboy du